top of page
Braut schenkt sich etwas zum Trinken ein.

the MTB Experience

EINMALIGES ERLEBNIS IN WEINHEIM

Du willst dich nicht nur an deinem großen Tag besonders und einzigartig fühlen, sondern selbstverständich bereits davor? Dann bist du in unserem meant to be Showroom genau richtig. Für uns ist der Weg das Ziel. Lasse uns deine Begleiter auf der Suche nach Schönheit und Exklusivität sein. Beginne deine Reise mit uns.

SHOWROOM

Meant to be ist mehr als nur ein Atelier, ein Brautladen oder eine Boutique - es ist ein einzigartiges Erlebnis. Wir, Patrycja und Seda, haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Innere unseres Showrooms so zu gestalten, dass es die Persönlichkeit unserer Marke bestmöglich widerspiegelt. Unser Ziel ist es, unseren Bräuten das Gefühl zu vermitteln, in eine andere Welt einzutauchen und gleichzeitig Teil von ihr zu sein. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine harmonische Kombination aus verschiedenen Stoffen, Materialien und Elementen. Bei uns treffen Weichheit auf Härte und Wärme auf Kälte, um ein einzigartiges, modernes und futuristisches Ambiente zu schaffen. Unser meant to be Showroom spiegelt nicht nur unser Markenportfolio wider, sondern auch das Wesen der meant to be Braut selbst.

About Our Leather
Brautkleid wird angepasst.webp

ANPROBE

Die Brautmodenanprobe ist ein aufregender und einzigartiger Teil deiner Hochzeitsvorbereitung. Hier solltest du dich vor allem wohlfühlen und uns vertrauen können. Gemeinsam mit uns wirst du eine Auswahl an wunderschönen Kleidern entdecken, die deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen. 

Bei deiner Anprobe werden wir dir jederzeit zur Seite stehen und das perfekte Kleid für dich finden. Sobald du dein Traumkleid gefunden hast und es perfekt sitzt, wirst du dich wie eine strahlende Braut fühlen. 

VERGNÜGEN

Nach der Brautkleidanprobe gibt es allen Grund zu feiern - du hast dein Traumkleid gefunden!

Du kannst mit deinen Liebsten anstoßen und die wundervollen Momente zusammen genießen. Wenn du möchtest, bieten wir auch die Möglichkeit im Nachbar-Café einen exklusiven Bridal-Brunch zu genießen. Dort könnt ihr euch entspannen und die Vorfreude auf den großen Tag teilen. 

Die Anprobe und der Bridal-Brunch sind eine perfekte Kombination, um einen besonderen Moment in deinem Leben gebührend zu feiern und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen

Sektgläser werden angestoßen

We can't wait to meet you!

Wir sind bereit dich kennenzulernen - Du auch?

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Anprobetermin und finde dein MTB-Brautkleid. 

Spiegel in einer festlichen Location.webp
3214_4 Queenliness.jpg

Vielen Dank für deine Anfrage!

bottom of page