top of page
  • Patrycja Noga

Vorfreude auf das TrauDich Abenteuer Ein Blick auf die kommende Hochzeitsmesse in Frankfurt

Liebe angehende Bräute,


die Vorfreude auf die Hochzeit ist wie ein funkelnder Sternenhimmel voller unentdeckter Möglichkeiten und magischer Augenblicke. Ihr sucht nach dem einen Kleid, das eure Träume verkörpert und den Zauber eures großen Tages einfängt? Dann lasst euch die TrauDich-Hochzeitsmesse am 13. und 14. Januar in Frankfurt nicht entgehen!


Als leidenschaftliches Brautmodengeschäft freuen wir uns darauf, euch auf dieser vielversprechenden Hochzeitsmesse in Frankfurt zu begegnen und möchten euch schon jetzt auf das kommende Erlebnis einstimmen.


Hochzeit Inspiration














Die Spannung in der Luft ist förmlich greifbar, wenn wir uns vorstellen, wie unser Stand zu einer Oase der Eleganz wird, gefüllt mit den zauberhaftesten Brautkleidern, die eure Herzen höher schlagen lassen. Von zeitloser Romantik über moderne Eleganz bis hin zu märchenhaften Roben – die Auswahl verspricht, eure kühnsten Träume zu erfüllen.


Wir freuen uns darauf, euch in diesem Paradies für Bräute zu begrüßen, wo jede von euch die Möglichkeit haben wird, sich von der Fülle an Inspirationen verzaubern zu lassen. Unser Team steht bereit, euch durch die schillernde Welt der Brautmode zu führen und euch bei der Auswahl eures Traumkleids zu unterstützen. Die kommende Messe wird nicht nur eine Gelegenheit für atemberaubende Anproben sein, sondern auch eine Quelle der Inspiration für jedes Detail eurer Hochzeit.


Wir können es kaum erwarten, die persönlichen Geschichten zu hören, die eure Liebe so einzigartig machen. Die Vorstellung, Teil dieses besonderen Kapitels in eurem Leben zu sein, erfüllt uns schon jetzt mit Freude und Dankbarkeit.



Mit Vorfreude und einem Hauch von Romantik,


Patrycja und Seda

Meant to be Weinheim


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page